About me

By Johannes Brunnbauer
HALLO, JOHANNES HIER!

ÜBER MICH:
Hallo, Johannes hier! Mit 16 bekam ich meine erste Canon Kamera von meinem Vater geschenkt. Der Rest ist eigentlich nur eine schöne Geschichte, wenn man bedenkt, dass ich seit fast 10 Jahren meine Familie mit dem ernähren kann, das mir neben meiner Familie am meisten Freude bereitet: Fotografieren! Hier nun einige Infos über mich

LOCATION:
Klosterneuburg bei Wien. Hauptarbeitsgebiete in Wien, Niederösterreich und Burgenland. Aber natürlich auch weit darüber hinaus.

FAMILIENSTAND:
Vater von 2 von mir über alles geliebten Kindern. Niklas (11) und Elisa (8). Verheiratet seit 2011 mit Lydia.

WAS MACHT MIR BEIM ARBEITEN AM MEISTEN SPAß:
Der Kontakt zu Menschen. Ich bin gerne unter Leuten und erweitere damit meinen Horizont. Ebenso ist das Erarbeiten kreativer Ideen und der Entstehungsprozess von der Idee bis zum fertigen Bild ein wichtiger Bestandteil meines Tuns. 

STOLZESTER MOMENT:
Die Geburten meiner beiden Kinder und unsere Hochzeit im Garten!

HOBBIES:
Mein Hobbie ist auch mein Beruf!
Meine Kinder halten mich auf Trapp. Wenn ich abseites von "mit dem Kindern Lernen" und Arbeiten Zeit finde, arbeite ich liebend gerne mit Holz, spiele Gitarre und höre viel Musik. Im Sommer bewirtschafte ich meinen Obst- und Gemüsegarten.

MEIN LIEBLINGS GETRÄNK:
Bier (was sonst:)

WO KANN ICH AM BESTEN ENTSPANNEN:
In meinem Garten in der Hängematte und am Lagerfeuer mit Freunden und guter Musik!