HOCHZEIT

By Johannes Brunnbauer
HOCHZEIT

Bei ihrer Hochzeit sollen sie den Tag genießen, nachdem sie so lange darauf hingearbeitet haben. Jeder wird ihnen sagen wie schnell der Tag vorbei gehen wird! Er soll ja zum wunderschönsten und unvergesslichen Tag werden, an den sie sich gerne immer wieder zurückerinnern werden. Mein Ziel ist es ihnen diesen Tag mit meinen Bildern zurück zu geben. Ich fange die wahre Atmosphäre des Tages, die angespannten Nerven, die 1000 Lächeln und Tränen bis hin zu den unvergleichlichen Tanzmoves mancher Gäste ein:)

WAS GEHÖRT DAZU
Am liebsten bin ich den ganzen Tag dabei, von den Preparations bis zum Tanzen. Im Normalfall sind das 8 h. Das kostet € 1990,- So kann ich die gesamte Geschichte in Bildern erzählen.
Natürlich bin ich auch länger wie auch kürzer buchbar. Preise bitte auf Anfrage!

ARBEITE ICH NUR IN WIEN?
Nein. Ich bin natürlich bereit sie überall hinzubegleiten. Je früher wir darüber sprechen, desto eher ist alles machbar!

GRUPPENAUFNAHMEN?
Ratsam ist es 5 bis 6 Gruppenfotos zu machen, damit sie genug Zeit mit ihren Freunden und Gästen verbringen können. Wenn wir das Brautpaar Shooting am selben Tag machen, sollten sie bis zu 1 Stunde einrechnen. Natürlich können wir ein eigenes Shooting an einem anderen Tag auch vereinbaren!

WIEVIELE BILDER BEKOMME ICH?
Im Normalfall mindestens 400. Ich behalte mir aus künstlerischer Freiheit vor, Bilder auch in SW zu machen, aber keine Sorge, die Farbversion bleibt ihnen natürlich ebenso.

KÖNNEN WIR DIE BILDER SELBER DRUCKEN?
Natürlich! Sie bekommen die Bilder auf DVD in HIGH RES. Sowohl eine Print- als auch eine Webversion für die digitale Ansicht. Auf Wunsch erstelle ich auch Bildergalerien

WIE KÖNNEN WIR BUCHEN?
Sie geben eine Anzahlung von 20 %, damit ist der Tag gebucht und begleichen den Rest bis zu 14 Tagen nach der Hochzeit.